WeddingWireThe Berkeley Oceanfront Hotel Reviews, Best Wedding Venues in Newark - 2015 Couples' Choice Award Winner
 
LNG

WILLKOMMEN

The Berkeley Oceanfront Hotel hat eine Markenpräsenz in der Asbury Park Meer Gemeinde seit über 100 Jahren geblieben. Entworfen von Beaux Arts Architekten Warren Whitney von New York, bietet der stöckige Gebäude moderne Luxus und klassischem Ambiente mit einem Nicken auf die ursprüngliche viktorianische Architektur.

Eingebettet entlang der Jersey Shore, nur wenige Schritte von der berühmten Promenade, bietet der Atlantik herrlichen Panoramablick und die ideale Kulisse für Ihren Luxus-Urlaub. Die begehrte Lage direkt am Strand Berkeley hat bequeme Nähe zu einer Reihe von lokalen Hotspots und Aktivitäten, und es ist nur eine Stunde entfernt von Philadelphia und New York City, so dass es leicht zu erreichen.

Head to der Tiki Bar und genießen Sie einen Cocktail am Pool unter den privaten Cabanas oder gönnen Sie sich die Premium-Ausstattung für höchste Entspannung. Oder Sie können am Strand das ganze Jahr und Kopf der legendären Stone Pony Rock-Club in der Nähe im gleichen Tag die Sonne genießen. Das Nachtleben ist vielfältig und wenn Sie entlang der Strandpromenade spazieren gehen, wahrscheinlich andere Strände, tolle Einkaufsmöglichkeiten und ausgezeichnete Restaurants entdecken Sie. Das Boutique-Hotel NJ und die historische Küstengemeinde haben für jeden etwas zu genießen.

Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt im The Berkeley Oceanfront Hotel heute eine hervorragende Gast-Erlebnis zu gewährleisten und zu entdecken, warum es hat sich zu einem der angesagtesten Hotels an der Jersey Shore!

THE BERKELEY OCEANFRONT HOTEL

1401 Ocean Avenue
Asbury Park, NJ 07712
www.BerkeleyHotelNJ.com

FUR RESERVIERUNGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE

(732) 776-6700
Reservations@BerkeleyHotelNJ.com



WILLKOMMEN

The Berkeley Oceanfront Hotel hat eine Markenpräsenz in der Asbury Park Meer Gemeinde seit über 100 Jahren geblieben. Entworfen von Beaux Arts Architekten Warren Whitney von New York, bietet der stöckige Gebäude moderne Luxus und klassischem Ambiente mit einem Nicken auf die ursprüngliche viktorianische Architektur.

Eingebettet entlang der Jersey Shore, nur wenige Schritte von der berühmten Promenade, bietet der Atlantik herrlichen Panoramablick und die ideale Kulisse für Ihren Luxus-Urlaub. Die begehrte Lage direkt am Strand Berkeley hat bequeme Nähe zu einer Reihe von lokalen Hotspots und Aktivitäten, und es ist nur eine Stunde entfernt von Philadelphia und New York City, so dass es leicht zu erreichen.

Head to der Tiki Bar und genießen Sie einen Cocktail am Pool unter den privaten Cabanas oder gönnen Sie sich die Premium-Ausstattung für höchste Entspannung. Oder Sie können am Strand das ganze Jahr und Kopf der legendären Stone Pony Rock-Club in der Nähe im gleichen Tag die Sonne genießen. Das Nachtleben ist vielfältig und wenn Sie entlang der Strandpromenade spazieren gehen, wahrscheinlich andere Strände, tolle Einkaufsmöglichkeiten und ausgezeichnete Restaurants entdecken Sie. Das Boutique-Hotel NJ und die historische Küstengemeinde haben für jeden etwas zu genießen.

Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt im The Berkeley Oceanfront Hotel heute eine hervorragende Gast-Erlebnis zu gewährleisten und zu entdecken, warum es hat sich zu einem der angesagtesten Hotels an der Jersey Shore!

THE BERKELEY OCEANFRONT HOTEL

1401 Ocean Avenue
Asbury Park, NJ 07712
www.BerkeleyHotelNJ.com

FUR RESERVIERUNGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE

(732) 776-6700
Reservations@BerkeleyHotelNJ.com

LNG

WELCOME

The Berkeley Oceanfront Hotel has remained a trademark presence within the Asbury Park seaside community for over 100 years. Designed by Beaux Arts architect Warren Whitney of New York, the storied building now provides modern luxuries and classic grandeur with a nod to the original Victorian architecture.

Nestled along the Jersey Shore, just a few steps from the famed boardwalk, the Atlantic Ocean provides gorgeous panoramic views and the ultimate setting for your luxury getaway. The Berkeley's coveted beachfront location has convenient proximity to an array of local hotspots and activities, and it is only an hour away from Philadelphia and New York City, making it easily accessible.

Head to the Tiki Bar and enjoy a cocktail poolside under the private cabanas or indulge in the premium amenities for the highest level of relaxation. Or you can soak up the sun on the beach year-round and head to the legendary Stone Pony rock club nearby in the same day. The nightlife is diverse and if you stroll along the boardwalk, you are likely to discover other beaches, great shopping, and delicious dining options. The boutique NJ hotel and the historic seaside community have something for everybody to enjoy.

Book your next stay at The Berkeley Oceanfront Hotel today to ensure an excellent guest experience and to discover why it has become one of the hottest hotels on the Jersey Shore!

THE BERKELEY OCEANFRONT HOTEL

1401 Ocean Avenue
Asbury Park, NJ 07712
www.BerkeleyHotelNJ.com

FOR RESERVATIONS PLEASE CONTACT

(732) 776-6700
Reservations@BerkeleyHotelNJ.com



WELCOME

The Berkeley Oceanfront Hotel has remained a trademark presence within the Asbury Park seaside community for over 100 years. Designed by Beaux Arts architect Warren Whitney of New York, the storied building now provides modern luxuries and classic grandeur with a nod to the original Victorian architecture.

Nestled along the Jersey Shore, just a few steps from the famed boardwalk, the Atlantic Ocean provides gorgeous panoramic views and the ultimate setting for your luxury getaway. The Berkeley's coveted beachfront location has convenient proximity to an array of local hotspots and activities, and it is only an hour away from Philadelphia and New York City, making it easily accessible.

THead to the Tiki Bar and enjoy a cocktail poolside under the private cabanas or indulge in the premium amenities for the highest level of relaxation. Or you can soak up the sun on the beach year-round and head to the legendary Stone Pony rock club nearby in the same day. The nightlife is diverse and if you stroll along the boardwalk, you are likely to discover other beaches, great shopping, and delicious dining options. The boutique NJ hotel and the historic seaside community have something for everybody to enjoy.

Book your next stay at The Berkeley Oceanfront Hotel today to ensure an excellent guest experience and to discover why it has become one of the hottest hotels on the Jersey Shore!

THE BERKELEY OCEANFRONT HOTEL

1401 Ocean Avenue
Asbury Park, NJ 07712
www.BerkeleyHotelNJ.com

FOR RESERVATIONS PLEASE CONTACT

(732) 776-6700
Reservations@BerkeleyHotelNJ.com

Read more>>